🔄
Zum Inhalt springen

Emily - Woll-Mantel mittlerer Länge

AngebotCHF 46.00 Regulärer PreisCHF 92.00

Farbe:Aprikose
Größe:
Returns
30 Tage Rückgabegarantie
Nur noch wenige Stück verfügbar!
Shipping Banner
Heute bestellen, Versand bis

Dieser Mantel besteht aus einem weichen Wollmischgewebe mit einem glatten Innenfutter. Er verfügt über einen klassischen Reverskragen und eine einreihige Knopfleiste für einen sauberen, strukturierten Look. Das mid-length Design verleiht ihm eine raffinierte Form, die sich sowohl für legere als auch formelle Anlässe leicht stylen lässt. Eine einfache und elegante Schicht für kühlere Tage.

  • Wollmischgewebe – weich, warm und langlebig

  • Reverskragen – verleiht einen zeitlosen, maßgeschneiderten Touch

  • Einreihiger Verschluss – schafft eine schlanke Silhouette

  • Mid-Length-Schnitt – bietet Abdeckung und Form

  • Ideal für den täglichen Gebrauch oder Büro-Outfits

Emily - Woll-Mantel mittlerer Länge
Emily - Woll-Mantel mittlerer Länge AngebotCHF 46.00 Regulärer PreisCHF 92.00

TRUSTPILOT BEWERTUNGEN

4,8/5 aus 675 verifizierten Bewertungen.

Schöne Passform

War mir zuerst nicht sicher, aber oh mein Gott, es passt so gut! Fließt schön und fühlt sich superleicht an. Habe bei der Arbeit viele Komplimente bekommen 😊 War mir zuerst nicht sicher, aber oh mein Gott, es passt so gut! Fließt schön und fühlt sich superleicht an. Habe bei der Arbeit... War mir zuerst nicht sicher, aber oh mein Gott, es passt so gut! Fließt schön und fühlt sich superleicht an. Habe bei der Arbeit viele Komplimente bekommen 😊

Wirklich bequem

Habe den Hoodie den ganzen Tag getragen und er war super bequem, hat überhaupt nicht gekratzt. Das Material ist weich auf der Haut. Werde mir wahrscheinlich noch eine andere Farbe holen. Habe den Hoodie den ganzen Tag getragen und er war super bequem, hat überhaupt nicht gekratzt. Das Material ist weich auf der Haut. Werde... Habe den Hoodie den ganzen Tag getragen und er war super bequem, hat überhaupt nicht gekratzt. Das Material ist weich auf der Haut. Werde mir wahrscheinlich noch eine andere Farbe holen.

Süß, aber gemütlich

Schönes Kleid, liebe den Stil, aber es war etwas eng um die Brust. Vielleicht probiere ich nächstes Mal eine Nummer größer. Schönes Kleid, liebe den Stil, aber es war etwas eng um die Brust. Vielleicht probiere ich nächstes Mal eine Nummer größer. Schönes Kleid, liebe den Stil, aber es war etwas eng um die Brust. Vielleicht probiere ich nächstes Mal eine Nummer größer.

Großer Wert

Ehrlich gesagt fühlt sich die Hose teurer an als sie war. Sie ist ihren Preis wirklich wert. Ehrlich gesagt fühlt sich die Hose teurer an als sie war. Sie ist ihren Preis wirklich wert. Ehrlich gesagt fühlt sich die Hose teurer an als sie war. Sie ist ihren Preis wirklich wert.

Etwas groß

Schönes Oberteil, ist mir aber etwas zu groß. Trotzdem noch tragbar. Das Kundenservice-Team war bei der Rücksendung hilfreich. Schönes Oberteil, ist mir aber etwas zu groß. Trotzdem noch tragbar. Das Kundenservice-Team war bei der Rücksendung hilfreich. Schönes Oberteil, ist mir aber etwas zu groß. Trotzdem noch tragbar. Das Kundenservice-Team war bei der Rücksendung hilfreich.

Erstaunliche Qualität

Ich hätte nicht erwartet, dass die Qualität für den Preis so gut ist. Wirklich beeindruckt! Ich hätte nicht erwartet, dass die Qualität für den Preis so gut ist. Wirklich beeindruckt! Ich hätte nicht erwartet, dass die Qualität für den Preis so gut ist. Wirklich beeindruckt!

Musste eine Nummer größer nehmen

Ich musste eine Nummer größer nehmen, aber jetzt passt es super. Auch die Rückgabe verlief reibungslos. Ich musste eine Nummer größer nehmen, aber jetzt passt es super. Auch die Rückgabe verlief reibungslos. Ich musste eine Nummer größer nehmen, aber jetzt passt es super. Auch die Rückgabe verlief reibungslos.

Okay, aber nicht großartig

Die Schuhe sahen gut aus, fühlten sich beim Gehen aber schwer an. Behalte sie trotzdem für kurze Ausflüge. Die Schuhe sahen gut aus, fühlten sich beim Gehen aber schwer an. Behalte sie trotzdem für kurze Ausflüge. Die Schuhe sahen gut aus, fühlten sich beim Gehen aber schwer an. Behalte sie trotzdem für kurze Ausflüge.

Großartige Unterstützung

Hatte ein Problem mit der Rücksendung, aber das Kundenservice-Team hat sofort geholfen und das Problem gelöst. Sehr zufrieden mit dem Service 😊 Hatte ein Problem mit der Rücksendung, aber das Kundenservice-Team hat sofort geholfen und das Problem gelöst. Sehr zufrieden mit dem Service 😊 Hatte ein Problem mit der Rücksendung, aber das Kundenservice-Team hat sofort geholfen und das Problem gelöst. Sehr zufrieden mit dem Service 😊

Keine Beschwerden

Habe zwei Hoodies bestellt, beide kamen schnell an und passen super. Überhaupt keine Beanstandungen. Habe zwei Hoodies bestellt, beide kamen schnell an und passen super. Überhaupt keine Beanstandungen. Habe zwei Hoodies bestellt, beide kamen schnell an und passen super. Überhaupt keine Beanstandungen.

ICONIC.

30-TAGE RÜCKGABEGARANTIE

Ihre Zufriedenheit zählt. Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Sie haben 30 Tage Zeit, sie zurückzugeben.